Über mich
Wie ich Unternehmen unterstütze
Als virtuelle Assistenz unterstütze ich Unternehmen dabei, HR-Prozesse effizient zu gestalten und online sichtbar zu werden – sei es durch professionelles Bewerbermanagement, strukturierte Administration oder kreative Social-Media-Inhalte. Mein Anspruch: Entlastung mit Struktur, Kommunikation auf Augenhöhe & messbarer Mehrwert.
Mein Alleinstellungsmerkmal
Was MG-VirtuellAssistenz besonders macht? Ich kombiniere HR- Kompetenzen mit Social-Media-Expertise, was mich für kleinere Unternehmen, Start-Ups oder wachsende Agenturen attraktiv macht. Viele Firmen haben keinen eigenen HR- oder Marketing-Profi – hier kann ich beides flexibel abdecken.
Mein Anspruch
Entlastung mit Struktur, Kommunikation auf Augenhöhe & messbarer Mehrwert.
Mit Fachwissen, Herz und digitalem Know-how bin ich da, wo Sie mich brauchen - ganz flexibel und zuverlässig
Konaktiere mich

Erstelle deine eigene Website mit Webador